Welchen Teil von uns wollen wir (nicht) zeigen? Wie kommen wir in der Öffentlichkeit an?

In diesem 2-stündigen Workshop zeigt uns Sylvie Schneuwly auf, wie wir authentisch auftreten können und verrät Tipps und Tricks.

In einem ersten Teil schauen wir an, welche Blockaden und Hindernisse uns davon abhalten, einige Teile von uns zu zeigen. Sehr oft sind es Ängste oder der Blick von Anderen. Doch für eine effiziente und nachhaltige Kommunikation ist es zentral, uns zu zeigen wie wir sind. Gegen die Blockaden gibt es Techniken und Strategien, wie Visualisierungsübungen und mentales Training.

In einem zweiten Teil gehen wir eine Stufe tiefer und erforschen, welcher Teil unserer Persönlichkeit uns ausmacht und wie wir diesen in unserer Kommunikation nutzen können, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei unserer Kundschaft zu erschaffen.

Sylvie Schneuwly ist Yoga- und Meditationslehrerin und bietet verschiedene Workshops rund um das Thema Achtsamkeit. Als frische Entrepreneurin wird sie uns von ihrer Erfahrung insbesondere mit Social Media und Auftritt im Allgemeinen erzählen.

Der Workshop wird zusammen mit Punktnull und Ellepreneur organisiert.

Infos und Anmeldung: hello@ellepreneur.ch

Datum: 12.02.2020
Zeit: 17.30 – 19.30 Uhr
Ort: Punktnull, Maulbeerstrasse 10, 3011 Bern
Preis: CHF 45.- / 35.- für Ellepreneur-Mitglieder